Campingplatz
zur 1000-jährigen Linde

Neben unserem schönen Bauernhof liegt unser Campingplatz. Umgeben von Wald und Wiese am kleinen Flüsschen Böhme.

Egal ob sie mit Wohnwagen, Wohnmobil, Motorrad oder Fahrrad kommen, ob sie eine Nacht bleiben oder Dauercamper werden, der Campingplatz bietet für jeden das richtige Plätzchen. Wir sind sehr tierfreundlich, daher sind uns auch Vierbeiner willkommen. Für Familien mit Kindern ist unser Campingplatz ein wahres Paradies, da er weit ab von jeglichem Autoverkehr liegt.

Aber nicht nur die Ruhe und Erholung finden sie hier, auch das Vergnügen kommt nicht zu kurz. In unserem neu renovierten Aufenthaltsraum können sie ihren Nachmittagskaffee genießen oder eine zünftige Party feiern.
Damit sie ihre schmutzige Wäsche nicht wieder mitnehmen müssen, stehen ihnen Münzwaschmaschinen zur Verfügung.

Selbstverständlich sind auch sanitäre Einrichtungen wie Dusche und WC Auf dem benachbarten Bauernhof können ihre Kinder Tiere kennenlernen oder einfach nur auf dem Spielplatz toben.

Wir, die Familie Lange, freut sich auf ihren Besuch.

zum Campingplatz •  NEU zu den Tippis
Campingplatz