Urlaub auf dem Bauernhof

Herzlich willkommen auf unserem vollbewirtschafteten Bauernhof in Orts- und Waldrandlage von Dorfmark. Der Hof umfasst eine Grösse von ca 32ha, so dass sie hier einen ruhigen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub verbringen können.

Noch bis Ende 2012 waren auch Dexter-Kühe hier zuhause, daher auch der Name des Bauernhofes. Auch wenn diiese Tierart mittlerweile bei uns nicht mehr zu finden ist, so haben hier Esel, Pony, Ziegen und noch so allerlei Tiere eine wohlbehütete Unterkunft gefunden. Der Dexter-Hof ist bsonders geeignet für Familien mit Kindern, da hier viel endeckt werden kann, aber auch das Spiel auf unserem schönen Spielplatz nicht zu kurz kommt.

Ob sie Hunde, Katzen, Vögel oder sogar ein Pferd haben, die Dexter-Farm heisst alle Zwei- und Vierbeiner willkommen.

In unseren Ferienhäusern - Wohnungen, Gruppenunterkünften können sie einen entspannten, zwanglosen Urlaub verbringen. Für Individualisten gibt es einen Campingpaltz, der sich in unmittelbarer Nähe von der Dexter-Farm befindet.

Wir, die Familie Lange, freut sich auf ihren Besuch.

zu den Bauernhofbildern
Dexterfarm